UNSER TEAM

Hast du Fragen rund um Familie, Freunde, Liebe, Schule, Ausbildung usw. oder auch speziellere Themen wie Sex, Drogen oder Homosexualität? Wir haben für alles was dich beschäftigt ein offenes Ohr und beraten dich gerne.

 

Außerdem könnt ihr mit uns Sport, Kunst, Musik machen und euch kreativ ausleben und viel Spaß haben.

 

Wichtig ist für uns ein tolerantes, offenes, liebevolles, lustiges Zusammensein. Jeder Mensch ist bei uns herzlich willkommen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe und Geschlecht.

 

Wir, Alper Köksal und Felicia Scheuerecker, freuen uns über eure eigenen Ideen! Macht mit uns den Jugendclub JoJu 23 bunter. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir sind gespannt dich kennen zu lernen.

 

Freiwillige HelferInnen und Honorarkräfte unterstützen uns. Im Tonstudio steht euch Enrico mit Rat und Tat und Ideen zur Seite.
Unsere Projektleiterin ist Birgit Müller.

 

UNSERE RÄUME

Wir freuen uns mit Euch bunte und energievolle Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

 

Uns stehen ein Sportraum, ein gemütlicher Chillraum mit diversen Sofas, Kickertisch, Tischtennistisch etc, ein Tonstudio und eine Küche zur Verfügung.

 

Neben den Räumlichkeiten gibt es noch Platz für zwei Rechnerplätze mit Internetzugang. Kommt vorbei und schaut euch um.

 

UNSERE KOOPERATIONEN

Wir arbeiten mit verschiedenen Einrichtungen im Körnerkiez zusammen.
– Nachbarschaftsheim Neukölln
– Quartiersmanagement Körnerkiez
– verschiedene Schulstationen und Vereine

alper
fee
enrico
r1
r2
r3

offen

Montags bis Freitags von 15:00 bis 20:00 Uhr

wo?

Jonasstraße 23 – 12053 Berlin